GepardenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst die WarriorCats und bist ein riesen Fan? Dann bist du hier genau richtig...Beim GepardenClan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» In der Klinik
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:57 pm von Windstern

» Farn's Tierbilder
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:20 am von Farnpfote

» Wie findet ihr Tiger?
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:11 am von Farnpfote

» Krähenpfote
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:10 am von Farnpfote

» Neue Farben?
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:06 am von Farnpfote

» Hey, ich bin Farnklinge!
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:03 am von Farnpfote

» Mein kreatives Künstlerforum
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:48 am von Farnpfote

» Die achtbeinigen Insekten-Spinnen
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:45 am von Windstern

» Euer Lieblingstier
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:41 am von Windstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Administration: Kristallstern- Admina und Gründerin Regenbogenstern- Allgemeine Administratorin Windtstern- Allgemeine Administratorin

 

 Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Empty
BeitragThema: Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein   Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 4:31 am

Hallo Gast

Ich möchte dir gerne mein Forum zeigen welches ich neu erstellt habe.
Es heißt Dark Times.
In diesem Forum gibt es 2 Clans und 1 Streuner Bande.

SchwarzClan - Monströse Katzen mit sehr guten Augen. Sind geschickte Jäger bei Nacht.

Ehemaliger BlutClan - Der ehemalige BlutClan hat sich nur wenig verändert.
Seitdem Geißel Tod ist steht er unter neuer Leitung. Trotzdem töten sie noch immer.

Streuner- Die Streuner die sich keinem Clan anschließen wollen und lieber alleine leben.


Für alle drei Gruppen gibt es ein Rollenspiel.
Dieses ist auch schon gestartet.

Wir haben immoment 12 Mitglieder und ich hoffe das es noch mehr werden.
Aber genug geredet , hier könnt ihr euch selbst überzeugen.

http://dark-times.forumieren.com/

Wir nehmen auch gerne Partnerschaften auf^^
Also schickt uns eure Seite und seit unser Partner.

Meldet euch doch an ^^ Würde uns Freuen ^^

LG Witch
Nach oben Nach unten
Regenbogenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 116
Anmeldedatum : 16.07.12

Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Empty
BeitragThema: Re: Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein   Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 8:46 pm

Danke für die Vorstellung. Aber da ich Elfenlied bin, würde ich sagen, kenne ich es relativ gut^^.
Nach oben Nach unten
 
Dark Times - Dunkle Zeiten brechen herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GepardenClan :: Sonstiges :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: