GepardenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst die WarriorCats und bist ein riesen Fan? Dann bist du hier genau richtig...Beim GepardenClan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» In der Klinik
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:57 pm von Windstern

» Farn's Tierbilder
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:20 am von Farnpfote

» Wie findet ihr Tiger?
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:11 am von Farnpfote

» Krähenpfote
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:10 am von Farnpfote

» Neue Farben?
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:06 am von Farnpfote

» Hey, ich bin Farnklinge!
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:03 am von Farnpfote

» Mein kreatives Künstlerforum
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:48 am von Farnpfote

» Die achtbeinigen Insekten-Spinnen
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:45 am von Windstern

» Euer Lieblingstier
Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:41 am von Windstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Administration: Kristallstern- Admina und Gründerin Regenbogenstern- Allgemeine Administratorin Windtstern- Allgemeine Administratorin

 

 Hey, ich bin Farnklinge!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Farnpfote
Schüler
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.10.12
Ort : TigerClan

Hey, ich bin Farnklinge! Empty
BeitragThema: Hey, ich bin Farnklinge!   Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:15 pm

Hey Leute!

Mein Name ist Farnklinge und ich habe mich von einem Forum auf das andere, über noch ein paar hierher geklickt. Und hier bin ich dann hängen geblieben.
Ich finde das Forum hier sehr schön, wahrscheinlich bin auch deshalb hier^^

Aber nun zu mir: Ich bin begeisterte Leserin, finde Warrior Cats einfach klasse und bin auch dabei, die Bücher der Seekers zu lesen. Sonst lese ich noch alles mögliche was mir noch so in die Finger kommt.
Mit Stiften passiert das gleiche. Nicht, dass ich sie lesen würde (xD) aber ich zeichne wie verrückt. Am liebsten traditional mit Bleistift und Digital mit meinem GT.
Ansonsten schreibe ich noch Geschichten. Eigentlich fast nur über Tiere. Es gibt da auch eine Geschichte, an der ich schon über ein Jahr schreibe 0.0 Sie hat fast 100 Seiten 0.0

So, ich denke, das war erstmal so das wichtigste meinerseits.

glg
Farn
Nach oben Nach unten
http://www.kreative-kuenstler.forumieren.com
Regenbogenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 116
Anmeldedatum : 16.07.12

Hey, ich bin Farnklinge! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Farnklinge!   Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 2:13 am

Wir ähneln uns anscheinend sehr Wink Meine Freundin A stört es, das ich im Unterricht(auch während Klassenabreiten) I-qwelche Bilder o. Avas male und meine Freundin B kann es nciht leiden, das ich mehr lese als etwas mit oihr zu machen :opps:
Zu Dir nun nochmal:
Herzlich wilkomen und der ganze Kram

Durch welches Forum eig.?
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schüler
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.10.12
Ort : TigerClan

Hey, ich bin Farnklinge! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Farnklinge!   Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 6:42 am

Vielen Dank für die nette Begrüßung^^
Ich hatte auch mal ständig im Unterricht gemalt, nur kriege ich dann nie was mit... 0.0 Jetzt male ich immer in den langen Mittagspausen Smile
Oh, gelesen habe ich auch schon viel. Ich hatte einmal fünf Bücher mit 300-500 Seiten in vier Wochen durchgelesen! xD

Welches Forum? Nun ja, ich habe ein hübsches, etwas kleineres Forum gesucht. Da habe ich bei Google einfach mal nach "Warrior Cats Forum" gesucht. Die ersten drei Foren waren mir zu groß. Ich hab irgendein kleineres angeklickt und mich dann als Gast von einem Forenvorstellungsthread zum nächsten geklickt. War von einem Forum ins nächste gestolpert und schließlich habe ich das Forum hier gefunden^^
Das wars eig. schon.

glg
Farn
Nach oben Nach unten
http://www.kreative-kuenstler.forumieren.com
Regenbogenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 116
Anmeldedatum : 16.07.12

Hey, ich bin Farnklinge! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Farnklinge!   Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 1:42 am

Sehr schön Very Happy
Hm.. Auch darin ähneln wir uns Wink Ich hab das inzwischen schon sieben mal erlebt:
Ich habe mit Google Foren gesucht. Dann habe ich die kleinsten rausgesucht und mich da angemeldet. Wenn sie dan groß und aktiv wurden hab ich mich löschen lassen Wink

Mache doch bei unserern Rollenspiel mit!
Bei Fragen kannst du dich an mcih, Regenbogenstern, unsere Hauptadmina Krsiallstern und unseren anderen CoAdmin Windstern wenden ;D


GLG, Rany

Kennst du eig. Fluch der Karibik?

Nach oben Nach unten
Windstern
Schüler
Windstern


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 35
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 27

Hey, ich bin Farnklinge! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Farnklinge!   Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:37 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Farnklinge.
Ich wollt dir schon lange schreiben hier, aber das Forumieren ging bei mir in gar keinem forum mehr.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bleibst auch aktiv.

Lg wind
Nach oben Nach unten
Sprungschweif
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22
Ort : Drausen i.wo in Wald o.O

Hey, ich bin Farnklinge! Empty
BeitragThema: Hey, ich bin Farnklinge!   Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:49 am

Auch ein Herliches Willkommen von mir,ich hoffe du findest viele Freunde und das du schön aktiv bleibst Wink vielleicht sieht man sich ja mal im Chat or so.Vll. werden wir auch Freunde?

Lg
Sprung
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schüler
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.10.12
Ort : TigerClan

Hey, ich bin Farnklinge! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Farnklinge!   Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:03 am

Vielen Dank Sprung^^
Aktiv werde ich erstmal bleiben denke ich^^ Ich finds cool hier, auch wenn nicht sonderlich viel los ist.
Aber danke für die Begrüßung Very Happy

glg
Farn
Nach oben Nach unten
http://www.kreative-kuenstler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin Farnklinge! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Farnklinge!   Hey, ich bin Farnklinge! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin Farnklinge!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GepardenClan :: Sonstiges :: Krähenort-
Gehe zu: