GepardenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst die WarriorCats und bist ein riesen Fan? Dann bist du hier genau richtig...Beim GepardenClan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» In der Klinik
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:57 pm von Windstern

» Farn's Tierbilder
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:20 am von Farnpfote

» Wie findet ihr Tiger?
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:11 am von Farnpfote

» Krähenpfote
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:10 am von Farnpfote

» Neue Farben?
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:06 am von Farnpfote

» Hey, ich bin Farnklinge!
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:03 am von Farnpfote

» Mein kreatives Künstlerforum
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:48 am von Farnpfote

» Die achtbeinigen Insekten-Spinnen
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:45 am von Windstern

» Euer Lieblingstier
Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:41 am von Windstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Administration: Kristallstern- Admina und Gründerin Regenbogenstern- Allgemeine Administratorin Windtstern- Allgemeine Administratorin

 

 Das Schicksal des Wolkenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 152
Punkte : 255
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Ort : Im GepardenClan ;)

Das Schicksal des Wolkenclan Empty
BeitragThema: Das Schicksal des Wolkenclan   Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:49 am

Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.«

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivialisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...

Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
https://gepardenclan.forumieren.com
Regenbogenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 116
Anmeldedatum : 16.07.12

Das Schicksal des Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des Wolkenclan   Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 1:41 am

Noch nicht gelesen, aber bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schicksal des Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des Wolkenclan   Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:29 am

Cool! Dieses Buch mag ich echt gerne meine Liebling ist Scharfkralle ich gebe ihm recht. Und 10 Wörter Regel!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schicksal des Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des Wolkenclan   Das Schicksal des Wolkenclan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal des Wolkenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GepardenClan :: Bücher :: Warrior Cats Bücher (Deutsch)-
Gehe zu: