GepardenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst die WarriorCats und bist ein riesen Fan? Dann bist du hier genau richtig...Beim GepardenClan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» In der Klinik
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:57 pm von Windstern

» Farn's Tierbilder
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:20 am von Farnpfote

» Wie findet ihr Tiger?
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:11 am von Farnpfote

» Krähenpfote
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:10 am von Farnpfote

» Neue Farben?
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:06 am von Farnpfote

» Hey, ich bin Farnklinge!
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:03 am von Farnpfote

» Mein kreatives Künstlerforum
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:48 am von Farnpfote

» Die achtbeinigen Insekten-Spinnen
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:45 am von Windstern

» Euer Lieblingstier
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:41 am von Windstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Administration: Kristallstern- Admina und Gründerin Regenbogenstern- Allgemeine Administratorin Windtstern- Allgemeine Administratorin

 

 Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'(

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr das Gedicht?
Total Suuuuper toll
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_lcap233%Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Sehr Gut
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_lcap233%Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Ganz gut
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_lcap20%Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja...ganz ok
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_lcap233%Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Nicht so gut
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_lcap20%Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Richtig schlecht
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_lcap20%Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 152
Punkte : 255
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Ort : Im GepardenClan ;)

Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:49 am

Ich hab ein Gedicht für mein Kaninchen Banja geschrieben, die im Februar gestorben ist Sad

Banja ich vermiss dich sehr,
Immer wieder und immer mehr.
Es ist so ein großer Mist,
Dass du nicht mehr bei mir bist.
Du warst mein größtes Glück,
Komm bitte wieder zurück.
Warum bist du nur gestorben?
Bei mir warst du doch geborgen.
Du warst so schön, so süß, so nett,
Und natürlich garnicht fett.
Sondern sportlich und sehr schnell,
Mit samtweichen Fell.
Deine Augen warn ein Traum,
So richtig schön rehbraun.
Es war so cool dich anzusehn,
Doch dann plötzlich ist es geschehn:
Dein Tod war für mich sehr, sehr schlimm,
Danach hatte das Leben für mich keinen Sinn.
Ich habe tagelang geheult,
Und war richtig verbeult.
Doch nun habe ich mich an den Gedanken gewöhnt,
Doch ich hätt dich in deinem Leben gern noch mehr verwöhnt.
Oh, geliebter Hase,
Für mich warst Du eine Glückoase.
Ich vermisse dich so sehr,
Immer wieder und immer mehr!

Ach Banja ich wünschte du könntest diese Gedicht noch hören.
Gleich heul ich wieder pale Sad
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
https://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:38 pm

Echt rürend!! Es tud mir echtleid das sie gestorben ist. Bekommst diu eon neues Kaninchen?!
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 152
Punkte : 255
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Ort : Im GepardenClan ;)

Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:47 pm

Naja wir haben noch zwei anderen Kaninchen.Aber die werde ich auch bald in andere Haustiere vorstellen Smile
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
https://gepardenclan.forumieren.com
Regenbogenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 116
Anmeldedatum : 16.07.12

Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:50 am

Du arme! Crying or Very sad . Ich verstehe dich. Ich hatte schon vier hamster. Davon lebt einer Sad . Dein Kanninchen schien süß zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'(   Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ehemaliger Hund Ben und mein Kanickel Schneeball
» Mein Wellensittich
» Mein Vogelforum
» Mein Fooorum
» Mein kreatives Künstlerforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GepardenClan :: Spaßecke :: Bau der Ältesten-
Gehe zu: