GepardenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst die WarriorCats und bist ein riesen Fan? Dann bist du hier genau richtig...Beim GepardenClan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» In der Klinik
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:57 pm von Windstern

» Farn's Tierbilder
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:20 am von Farnpfote

» Wie findet ihr Tiger?
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:11 am von Farnpfote

» Krähenpfote
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:10 am von Farnpfote

» Neue Farben?
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:06 am von Farnpfote

» Hey, ich bin Farnklinge!
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:03 am von Farnpfote

» Mein kreatives Künstlerforum
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:48 am von Farnpfote

» Die achtbeinigen Insekten-Spinnen
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:45 am von Windstern

» Euer Lieblingstier
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:41 am von Windstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Administration: Kristallstern- Admina und Gründerin Regenbogenstern- Allgemeine Administratorin Windtstern- Allgemeine Administratorin

 

 Farnpelz-der DonnerClan Krieger

Nach unten 
2 verfasser

Mögt ihr Farnpelz??
Total gerne
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_lcap250%Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Ja
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_lcap250%Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Er ist okay
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_lcap20%Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_lcap20%Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich kotze gleich
Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_lcap20%Farnpelz-der DonnerClan Krieger Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Farnpelz-der DonnerClan Krieger Empty
BeitragThema: Farnpelz-der DonnerClan Krieger   Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:44 pm

Ich wollte euch mal fragen ob ihr Farnpelz den loyalen DonnerClan Krieger mögt. Er ist der Gefährte von Ampferschweif. Ich mag die beiden ser gerne durch sie wird Rußpelz wiedergeboren. Er ist goldbraungetigert. ich finde das hört sich sehr schön an. Ich wünschte er wäre mal Anführer aber ich finde ihn nicht so mutih eher brav. Er kommt mir sehr weise vor und laut mir handelt er stehts überlegt.


Bitte stimmt ab
GLG Kora
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 152
Punkte : 255
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Ort : Im GepardenClan ;)

Farnpelz-der DonnerClan Krieger Empty
BeitragThema: Re: Farnpelz-der DonnerClan Krieger   Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 11:53 pm

Er ist nur eine Nebenrolle und er wird nicht oft erwähnt.
Aber ich finde ihn nett und offen.Er passt sehr gut zu Amperschweif Very Happy
Ich stimme Korallenherz zu.Er ist eigentlich sehr brav xD
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
https://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Farnpelz-der DonnerClan Krieger Empty
BeitragThema: Farnpelz   Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:58 pm

Ich finde díhn vollcool
Der passt wirklich zu Ampferschweif ^^
Ihre Jungen sind auch voll niedlich ^^


Lg
Nach oben Nach unten
Regenbogenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 116
Anmeldedatum : 16.07.12

Farnpelz-der DonnerClan Krieger Empty
BeitragThema: Re: Farnpelz-der DonnerClan Krieger   Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:54 am

Ich stimme euch allen zu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farnpelz-der DonnerClan Krieger Empty
BeitragThema: Re: Farnpelz-der DonnerClan Krieger   Farnpelz-der DonnerClan Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farnpelz-der DonnerClan Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern- die kriegerin des Donnerclan
» Glanzfell aus dem Donnerclan
» Tüpfelblatt vom Donnerclan
» Borkenpelz aus dem Donnerclan
» Graustreif vom Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GepardenClan :: Allgmeines :: Lager-
Gehe zu: