GepardenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst die WarriorCats und bist ein riesen Fan? Dann bist du hier genau richtig...Beim GepardenClan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» In der Klinik
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:57 pm von Windstern

» Farn's Tierbilder
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:20 am von Farnpfote

» Wie findet ihr Tiger?
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:11 am von Farnpfote

» Krähenpfote
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:10 am von Farnpfote

» Neue Farben?
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:06 am von Farnpfote

» Hey, ich bin Farnklinge!
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:03 am von Farnpfote

» Mein kreatives Künstlerforum
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:48 am von Farnpfote

» Die achtbeinigen Insekten-Spinnen
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:45 am von Windstern

» Euer Lieblingstier
Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 12:41 am von Windstern

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Administration: Kristallstern- Admina und Gründerin Regenbogenstern- Allgemeine Administratorin Windtstern- Allgemeine Administratorin

 

 Ein kleines und/oder großes RS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenbogenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 116
Anmeldedatum : 16.07.12

Ein kleines und/oder großes RS Empty
BeitragThema: Ein kleines und/oder großes RS   Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 2:51 am

Hi. Ich wollte nur mal sagen, das ich in manchen Foren Werbung gemacht habe. Aber manche wollten sich nicht anmelden, weil es kein/e RS gibt. Mein Vorschlag wäre, ein HauptRS z gestalten. Ich helfe gerne bei den Idden. Entweder Nebenbei oder als Ersatz könnten wir kleine RPGs machen. Man kann sie in einem neuen Thame schreiben. Man kann eigene Regeln... bestimmen, allerdings gelten sowelche wie die Beleidigungsregeln, Spamregeln und co. Ich würde mich darüber freuen. LG, Rainy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines und/oder großes RS Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines und/oder großes RS   Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:32 am

Find die Idee okay. Trotzdem, darf ich es nur Kris entscheiden.
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 152
Punkte : 255
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Ort : Im GepardenClan ;)

Ein kleines und/oder großes RS Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines und/oder großes RS   Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:52 am

Ich werde erstmal gründlich drüber nachdenken Wink
Sonst wird es nachher ein Reinfall...
Nach oben Nach unten
https://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Ein kleines und/oder großes RS Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines und/oder großes RS   Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 7:23 am

Ja das halte ich für eine gute Idee. Du hast recht ein Rs ist sehr wichtig ich hoffe Kris ist auch dafür.
Nach oben Nach unten
Kristallstern
Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 152
Punkte : 255
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Ort : Im GepardenClan ;)

Ein kleines und/oder großes RS Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines und/oder großes RS   Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 7:38 am

Wenn jmd das ganze RPG leitet und alles regelt, stimme ich zu.
weil ich kenn mich nicht mit RPGs aus.
Vllt kora oder regen?
Nach oben Nach unten
https://gepardenclan.forumieren.com
Regenbogenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 116
Anmeldedatum : 16.07.12

Ein kleines und/oder großes RS Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines und/oder großes RS   Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 1:21 am

Ich würde gerne helfen... Vlt. Kann Kora Kategorien und Foren ersellrn? Welche Clans?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines und/oder großes RS Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines und/oder großes RS   Ein kleines und/oder großes RS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines und/oder großes RS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gut oder Böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GepardenClan :: Wichtiges :: Anführerbau-
Gehe zu: